VAFA-Zertifizierung

Logo-VAFA-ZERT-V-16.7.00-Button-Vorlage-m.-in-Dtschl.-

DIE branchenspezifische und praxisbezogene Zertifizierung in nur 3 Schritten

Referent und Schulungsleiter: Vorstands, bzw. Beiratsmitglied

Qualität ist ständig in aller Munde. Wer will schon schlechte bzw. fehlerhafte Ware oder Leistungen? Sie auch nicht. Wie haben Sie da als Automatenaufsteller z. B. sichergestellt, dass

– die Geräte stets sauber sind und fehlerfrei funktionieren
– die Ware im Automaten stets hygienisch einwandfrei und verbrauchsfähig ist
– die Ware stets unter dem MHD liegt
– Ihre Kunden und die zuständigen Behörden diese Qualität auch wahrnehmen
– Sie alle von Ihnen erfüllten Regeln auch – wie vorgeschrieben – nachweisen können?

Die hierfür erforderlichen Maßnahmen können eine große Bandbreite haben: Von der praxisorientierten Einzelaktion bis zur Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001-2015. Letzteres dürfte für die meisten Mitglieder jedoch zu aufwendig sein.

In Zusammenarbeit mit dem Vorstand und Beirat wurde deshalb die verbandseigene Zertifizierung in 3 Schritten VAFA-ZERT für Sie entwickelt:

1. Sie fordern die Anmeldeunterlagen von der VAFA Geschäftsstelle an. VAFA bearbeitet ihn nach Eingang Ihrer Zahlung über 300,-€. Alle Angaben sind intern, streng vertraulich und gehen nicht an Dritte.
  2. Terminbesprechung vorab telefonisch, Absprache der Kosten für eventuelle Spesen.
  3. Begutachtung vor Ort durch unseren Vorstand, bzw. Beirat

Die Ausstellung des Zertifikats bei Erfüllung der Anforderungen erfolgt, sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Interessenten erfragen die weiteren Einzelheiten bitte bei der VAFA-Geschäftsstelle.

vafafix-dabitte

Ihre Vorteile . . .

• Erhalt von Informationen
  • Kompetenz zur qualitativen (Prozess-) Verbesserung
  • Nachweisbare Qualität anhand des Zertifikats
  • VAFA-Mitglieder erhalten Vorzugskonditionen

Nachprüfung – vor Ort: einheitl. 100 €
zzgl. Reisespesen

Wiederholungsprüfung nach 3 Jahren für weitere 3 Jahre

Termin: Nach Vereinbarung und Abstimmung mit der Geschäftsstelle
Ort: Geschäftsstelle des VAFA oder auch in Nähe der meisten Anmeldungen.

Anmeldung an:
VAFA e.V., Schmechtingstr. 16, 44809 Bochum
T. 0800-1261999 + 0151-16222130, info@www.vafa-ev.de

Hinweis:
Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie die Rechnung, deren Fälligkeit sofort, d.h. vor Beginn des Workshops ist. Rücktrittsrecht gegen Erstattung des Zahlbetrags bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn bzw. Stellung einer Ersatzperson. Änderungen und Stornierung bleiben dem Veranstalter bzw. VAFA vorbehalten.
Alle Angaben zzgl. gesetzl. MwSt.